Sportbox

Die Sportbox an der Wiesenmühle wurde am Dienstag, 7. November 2023 feierlich vom Bürgermeister und den TSV-Verantwortlichen Bekki, Steffi, Sascha und Claudia eingeweiht. Kostenlos können Interessierte online einen Zeitslot buchen mittels der Sportbox APP und einmaliger Registrierung. Dann kann mit den Geräten trainiert werden. Der Sportverein übernimmt die Patenschaft für die Box. Zur Einweihung wurde gemeinsam mit der Gemeinde ein Aktionstag veranstaltet, bei der die Box vorgestellt wurde.

Wie funktioniert die Sportbox?

• SportBox-App kostenfrei auf das Smartphone laden,
  • kostenlos registrieren und
  • kostenfrei Zeitslots in der App buchen.
  • War die Buchung erfolgreich, kann die SportBox mit einem Klick auf dem Mobiltelefon
    geöffnet werden und die entsprechenden Spiel- und Sportausstattung genutzt werden.
  • Nach der Nutzung legt der Nutzer die Gegenstände wieder an den ursprünglichen Platz in
    der SportBox zurück und schließt die Tür.

Sportbox