Dein Herz für unsere Vereinsheldin- dein Voting für den TSV

….weil es in unserem Verein Menschen gibt, die ehrenamtlich Großartiges leisten. Genau dieses Engagement möchten wir mit der Aktion „Vereinsheld:innen gesucht“ honorieren. Votet täglich für unsere Vereinsheldin Christel, die seit über 50 Jahren im Ehrenamt sportlich tätig ist und dieses Jahr ihren 80. Genurtstag feiert. Zu gewinnen gibt es eine Fördersumme für deren Verein und vielleicht sogar eine Reise nach Paris 2024 für sie. Täglich könnt ihr euer Voting neu abgeben und uns euer „Herz“ schenken. Die Konkurrenz ist groß-aber ihr seid besser! Also am besten den Link speichern und bis zum 27.11.2023 fleißig Herzen spenden. Vielen Dank für eure tolle Unterstützung!

Anfeuern und gewinnen

Pro Bundesland wird es jeweils einen Gewinner oder eine Gewinnerin geben: Die Vereinsheld:innen mit den meisten Stimmen, bekommen eine Fördersumme von 2.500 Euro für ihren Verein. Unter den 16 Gewählten werden außerdem drei Reisen plus Begleitung nach Paris ausgelost. Die Gewinner:innen besuchen bei den Olympischen Spielen die Fan Zone vom Deutschen Haus und können dort unser Team Deutschland anfeuern. Außerdem wird für diese drei Vereine die Fördersumme auf 5.000 Euro erhöht. Trommelt also kräftig für eure Vereinsheldinnen und -helden.

weitere Infos hier: https://vereinsheld-gesucht.de/held-innen

Dein Herz für unsere Vereinsheldin- dein Voting für den TSV