Handballturnier

Harald-Trumpf-Gedächtnisturnier im Kleinfeldhandball vom 12.-14. Juli 2024

Liebe Handballfreunde,

vom 12.-14. Juli 2024 veranstaltet der TSV Jöhlingen sein traditionelles Kleinfeldhandballturnier auf dem Sportgelände bei der Jahnhalle. Zu diesem Turnier laden wir Sie und Ihre Mannschaften recht herzlich ein.

Bei den Frauen-, Männern, Ladies und Alten Herren wird um Geldpreise gespielt. Bei den Jugendmannschaften erhalten die Sieger Pokale und Bälle. Das Ladies- und AH-Turnier findet inzwischen auch am Samstag, den 13.07.24 statt. Besonders hinweisen möchten wir auf unser beliebtes Mini-Spielfest für die Kleinsten am Sonntagmorgen, 14.07.24 ab 11.00 Uhr.

Für Übernachtungsmöglichkeiten stehen Zeltplätze zur Verfügung (bitte frühzeitig anmelden, für 12 Mann-Zelte müssen wir eine Leihgebühr von 20 €/Nacht verlangen). Die sanitären Anlagen befinden sich in unmittelbarer Nähe. Auf Wunsch können wir Ihnen auch Tische und Bänke kostenlos aber gegen Pfand zur Verfügung stellen.

Für die Bewirtung von morgens mit Frühstück bis spät abends mit Barbetrieb ist bestens gesorgt. Darüber hinaus können Sie unsere schöne Terrasse und unsere Cafeteria ganztägig genießen.

Sollten Sie selbst ein Turnier veranstalten und einen Gegenbesuch unserer Mannschaften wünschen, können Sie sich gerne mit uns in Verbindung setzen. Auf Ihre Teilnahme und auf ein gelungenes Handballturnier freut sich Ihr

TSV Jöhlingen, Abt. Handball
Thomas Reichert

Anmeldung zum Turnier:

Sie können Einladung und Anmeldeformular als pdf herunterladen oder die untenstehende Online-Turnieranmeldung nutzen.