BGV Förderpreise – Abstimmen für den TSV

Der BGV wird 100 und fördert 100 gemeinnützige Vereine mit 100.000 Euro!

Vom 20. Juni bis zum 13. Juli 2023

können alle mit abstimmen

für den TSV Jöhlingen, damit wir einer der 80 Vereine sind, die einen Preis erhalten.

Einfach auf den Button klicken und auf der Website mit deiner Handynummer einen Abstimmungscode anfordern und eingeben.

Pro Handynummer ist eine Stimmabgabe möglich. Hierfür wird auf 100vereine.de/code-anfordern eine deutsche Handynummer eingegeben. An diese wird eine SMS mit einem Abstimmcode versendet, den Sie einfach auf dem Profil des TSV Jöhlingen 1890 e.V. eingeben. Er ist für 48 Stunden gültig.

Der SMS-Empfang innerhalb der EU ist kostenlos. Es entstehen durch die Abstimmung keine Kosten. Die Handynummern dienen ausschließlich der Abstimmung. Sie werden nicht für Werbezwecke verwendet!

Was gibt es zu gewinnen?

100 Förderpreise: Über 80 Publikumspreise zwischen 500 Euro und 3.000 Euro entscheiden alle mit. Die ersten 80 Vereine gewinnen. Die Jury vergibt unabhängig davon unter allen teilnehmenden Vereinen 20 x 1.000 Euro!

BGV Förderpreise – Abstimmen für den TSV