Sommer-Aktiv-Wochen 2023

Schnupper rein! Auf dich warten vielfältige verschiedene Schnupperangebote bei den GYMWELT Sommer-Aktiv-Wochen 2023. Reinschauen lohnt sich! Unsere Angebote sind für alle KOSTENLOS.

Jede/r kann teilnehmen, Mitglieder und Gäste sind eingeladen, bei den verschiedenen Angeboten mitzumachen. Die Anmeldung erfolgt ganz einfach online, jederzeit einsehbar, wo noch Plätze frei sind, und so lassen sich passende Angebote nach Belieben buchen (Mehrfachbuchungen sind möglich).
Wir freuen uns auf viele Teilnehmer/innen, und vielleicht ist das der Einstieg in unsere Sportangebote, die nach den Sommerferien wieder beginnen.
Die Teilnahme ist kostenlos für Mitglieder und Nichtmitglieder. Hier könnt ihr ausprobierern, was euch Spaß macht. Eine Anmeldung ist erforderlich.

Bei Fragen gern an: turnen@tsv-joehlingen.de

Finde dein Angebot und probiere kostenlos und unverbindlich aus.

Sommer-Aktiv-Wochen 2023