3. Platz beim GYMWELT-Preis

Claudia Westphal (2.v.l.) mit den Preisträgern des TV Gengenbach und TuS Böhringen und Gerhard Mengesdorf (links), Präsident des Badischen Turner-Bundes

Beim GYMWELT-Festival am Sonntag, 16. Juli auf der Bundesgartenschau in Mannheim, erhielt der TSV Jöhlingen bei der Kampagne „Badens coolstes Seniorensport-Video“ den 3. Preis.

Mit „Badens coolstes Seniorensport-Video“ waren Vereine angehalten, in rund 3-Minütigen Videos den Stellenwert des Seniorensports im Verein zum Ausdruck zu bringen.

Die Gymwelt als ein Bestandteil des Badischen Turner-Bundes steht für Spaß und die Gemeinschaft im Freizeit-, Fitness- und Gesundheitssport.

Der TSV freut sich über die Auszeichnung und die Gutscheine im Wert von 1000€.

Herzlichein Dank an alle Akteure und Aktive dieses Videos.

3. Platz beim GYMWELT-Preis