Sportfest beim TSV Jöhlingen – Sonne, Spaß und Handball pur!

Auch in diesem Jahr begeisterte das Sportfest des TSV Gäste aus Nah und Fern und sorgte für drei Tage voller grandioser Stimmung in der Jahnstraße.

Den Anfang machten am Freitag die illustren Spaß-Teams beim Orts- und Siebenmeter-Turnier. Im Ortsturnier konnten unsere Freunde vom FC Viktoria Jöhlingen ihren Titel verteidigen und verwiesen „Die Kinder vom Ehrlerhof“ und „Habel Hallo“ auf die Plätze 2 und 3. Andersrum lief es beim 7m-Turnier. Von Insgesamt 19 Teams hatten am Ende die „Kinder vom Ehrlerhof“ knapp die Nase vorn und siegten vor der „HSG Totalschaden“, den Fußballern und „Schäfers Schäfchen“. Am Abend feierten alle gemeinsam den gelungenen Auftakt in der Disco in der Jahnhalle bei den gewohnt stimmigen Beats der Haus- und Hof-DJs „Hü und Hott“.

Weiter ging es dann am Samstag mit den Turnieren von wB, mB, wA und mA ehe auch die Senioren-Teams ins Spielgeschehen eingriffen. Bei den Damen holte die HSG nach dem Sieg in Wössingen erneut den ersten Platz. Im Herrenbereich reichte es sogar für einen Doppelsieg unserer Herren 1- und Herren 2-Teams. Auch am Samstag feierten ortsansässige und Gäste aus Richen, Eggenstein, Neureut und Heppenheim bis spät in die Nacht gemeinsam auf dem Dancefloor.

Den größten Trubel erlebte man jedoch am Sonntag, der wie gewohnt mit dem Mini-Spielfest eröffnet, von den E- und D-Jugenden fortgesetzt und von den C-Jugendlichen beendet wurde. Zwischen den Spielen zeigten die Nachwuchs-Tanzgruppen des TSV ihr Können. Highlight des Abends war im Anschluss die von Karl Raddatz moderierte Tombola, bei der TSV-Urgestein Johann Brand (83) den Hauptpreis gewann – Herzlichen Glückwunsch!

Alles in allem können TSV und HSG auf ein erfolgreiches, verletzungsfreies und friedliches Sportfest zurückblicken!

Sportfest beim TSV Jöhlingen – Sonne, Spaß und Handball pur!