Crowdfunding – Viele schaffen mehr: Neugestaltung des TSV-Außengeländes

Liebe Mitglieder, Freunde und Unterstützer des TSV Jöhlingen,

der TSV Jöhlingen geht an, was dringend nötig ist: die Neugestaltung des Außengeländes.

Unser Ziel ist die Neugestaltung des Außengeländes, und wir sind fest davon überzeugt, dass dieses Vorhaben einen bedeutenden Mehrwert für uns alle schaffen wird. Mit eurer Unterstützung können wir unser Vereinsleben bereichern und das Gesicht das TSV-Außengeländes nachhaltig verbessern.

Die 3 geplanten Boulfelder werden eine weitere Sport- und Freizeitmöglichkeit bieten.

Darüber hinaus verbessern wir mit der Neugestaltung der Terrasseneinfahrt die Logistik während Veranstaltungen erheblich.

Die Überarbeitung der Außenanlagen beim TSV Jöhlingen ist von entscheidender Bedeutung, und die Notwendigkeit wird besonders während Veranstaltungen deutlich. Ein Schlüsselfaktor für die Neugestaltung ist die dringend benötigte Verbesserung der Zufahrt zur Terrasse. Die aktuelle Situation stellt oft eine Herausforderung dar, insbesondere bei Veranstaltungen wie unserer Sportwoche.

Jeder gespendete Euro fließt direkt in das Projekt. Somit tragt ihr aktiv zur langfristigen Entwicklung und Verschönerung unseres Vereinsgeländes bei.

Eure Unterstützung wird nicht nur sichtbare Veränderungen bewirken, sondern auch dazu beitragen, unseren Verein als einen attraktiven und vielfältigen Treffpunkt zu gestalten. Seid ein Teil dieser positiven Veränderung und unterstützt die Neugestaltung unseres Außengeländes.

Crowdfunding – Viele schaffen mehr: Neugestaltung des TSV-Außengeländes

Ein Gedanke zu „Crowdfunding – Viele schaffen mehr: Neugestaltung des TSV-Außengeländes