TSV Ferienspaß

Auch in diesem Jahr beteiligte sich der TSV am Ferienspaßprogramm der Gemeinde Walzbachtal und so hieß es wieder am ersten Freitag der Sommerferien: Spiel, Sport und Spaß beim TSV Jöhlingen. 

Mit über 50 TeilnehmerInnen starteten um Punkt 10:00 Uhr das Ferienspaßprogramm an der Jahnhalle mit einer Begrüßung und einer gemeinsamen Erwärmung in der Jahnhalle. Anschließend folgte der Stationsbetrieb, der aufgrund der Wettervoraussetzungen etwas anders aber mindestens genauso sportlich und spaßig gestaltet wurde wie die Jahre zuvor! Neben dem Turnparkour konnten sich die Kinder im Tischtennis und in kleinen Spielen der Geschicklichkeit und des Gleichgewichts ausprobieren, sich bei der Reise nach Jerusalem den ersten Platz erspielen und in der Tennishalle verschiedene Bewegungserfahrungen im Rückschlagspiel Tennis sammeln. Die Pausen wurden genutzt,um sich mit leckeren Brezeln und Getränken zu stärken! 

Bis 13:00 Uhr konnten sich die TeilnehmerInnen auf dem Vereinsgelände des TSV bei den verschiedenen Stationen austoben und ausprobieren. Es war ein gelungener sportlicher Vormittag und aus unserer Sicht ein voller Erfolg! Wir sagen vielen Dank uns bis zum nächsten Jahr!

Ein besonderer Dank gilt auch allen Helferinnen und Helfern, die immer mit voller Begeisterung dabei sind und den Ferienspaß überhaupt erst ermöglichen! 

Danke den Helferinnen und Helfern beim TSV-Ferienspaß

TSV Ferienspaß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen