Prunksitzungen am 14.02 und 15.02

Hier eine kurze Programmvorschau

The Boys are Back! – das lange Warten hat ein Ende. Nach 4-jähriger Pause darf sich das Publikum dieses Jahr endlich wieder auf einen Auftritt der „BEATBOYS“ freuen. Aber das ist noch lange nicht alles, auch unsere Meister der närrischen Rede bringen die Lachmuskeln ordentlich ins Schwitzen. Wir sind gespannt auf: Carmen Bechtold, Dennis Schmiglewsky, Sophia Hofheinz und Alex Mergl. Lassen Sie sich verzaubern von den Tänzen der TSV Tanzgruppe und des Faschingsballetts Walzbachtal, von der aufwändigen Show der TSV Volleyballer und den vielseitigen und abwechslungsreichen Auftritten der Handballer.  Kurz gesagt: Es lohnt sich! Also schnell noch ein passendes Kostüm aussuchen und auf zur Prunksitzung.

Wir weisen darauf hin, dass zur Einhaltung des Jugendschutzes, Jugendliche unter 18 Jahren die Halle nach Programmende verlassen müssen.

Termine:
Freitag 14.02.2020 oder Samstag 15.02.2020,
Jahnhalle Jöhlingen. Beginn 20.11 Uhr Einlass 19.11 Uhr Kartenpreis: 13€.

Infos über Facebook oder per Mail elferrat@tsv-joehlingen.de

Prunksitzungen am 14.02 und 15.02

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben scrollen