Die Kreizkepf laden ein zum Fest

Kreizkopffest – Was ist das?Im Vorfeld der Prunksitzungen trifft sich der Elferrat am 18.01.2020, um gemeinsam die große Narrenkappe zu enthüllen. Dazu ist die gesamte Gemeinde herzlich eingeladen. Hat man sich in den letzten Jahren mehr oder weniger im Feuerwehrhaus versteckt und eher im kleinen Rahmen gefeiert, möchten wir dieses Jahr mit einem neuen Standort für mehr Präsenz sorgen.Ihr findet uns bei TSQuadrat (ehemals Weingut Schäfer). Neben der original Prunksitzungsbütt – zum selbst einsteigen, wird es außerdem ein paar Gesangseinlagen zu sehen und hören geben. Ab 11.11 Uhr sind alle herzlich eingeladen, bei Glühwein und Wurst zu verweilen.An diesem Tag besteht außerdem nochmal die Möglichkeit direkt Karten im Vorverkauf zu kaufen. Diese können dann am Mittwoch, 12.02.2020, bei der Generalprobe in der Jahnhalle gegen die richtigen Sitzplatzkarten getauscht werden. Es besteht aber auch weiterhin ganz normal die Möglichkeit Karten über die einzelnen Elferräte zu bestellen.Infos unter elferrat@tsv-joehlingen.deWir freuen uns auf Euch!Mit Alaaf und Helau- Narretei beim TSV.

Die Kreizkepf laden ein zum Fest