Weihnachts­feier beim TSV

Am Sonntag, den 8. Dezember funkelte der Weihnachtsbaum und viele Kinderaugen in der Jahnhalle. Der TSV Jöhlingen lud zur Weihnachtsfeier ein und viele Mitglieder und Freunde sahen ein abwechslungsreiches Programm der Abteilungen Turnen, Tanzen und Handball. Die Trainerinnen und Trainer hatten mit den Kindern tolle Vorführungen vorbereitet. Schöne Auftritte gab es von den Tanzgruppen Tanzmäuse, 7ups und teendance mit ihrem Übungsleiter-Team Natalie Reichert, Alina Fanz, Celine Bertier, Norea Droll und Julia Schwarz. Turnerisch gestalteten Claudia und Lara Philipp, Caroline Siegel, Carla Ohanian, Vivien Bodanka und Mirjana Vrenezi den Nachmittag mit ihren Gruppen im Alter von 1 bis 14 Jahren. Die Handball Minis und E-Jugend stimmten uns musikalisch auf Weihnachten ein und boten mit ihren Trainern Nadine und Kerstin Kloss, Kathrin Nemati und Jakob Trumpf einen Einblick in ihr Training.

Für die weihnachtliche musikalische Umrahmung spielten Blanca Keller, Carla Ohanian und Josephine Schmoeckel.

Wie in jedem Jahr ließ es sich der Nikolaus nicht nehmen, persönlich vorbei zu kommen und brachte für alle Kinder Geschenke mit.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die bei der Feier mitgewirkt haben, insbesondere an die „alten Germanen“, an das Kaffee – und-Kuchen-Team um Marion Reichert, an Marco Zahn und Rouven Lang für die Technik, an Gisela Nuffer für die Dekoration, an Vivien Bodanka, Kathrin Lauinger und Emma Heise, die durch das Programm führten, an die vielen lieben Spender für unsere Tombola, an alle Übungsleiter für ihr großes Engagement im ganzen Jahr.

Wir wünschen allen Mitgliedern und deren Familien ein schönes Weihnachtsfest.

Euer Übungsleiter-Team

[Best_Wordpress_Gallery id=“8″ gal_title=“Weihnachtsfeier 2019″]