Jugendfreundlicher Sportverein

Auszeichnung für die Jugendarbeit des TSV 2024

Ein hohes Maß an Eigeninitiative ist erforderlich, um von der Badischen Sportjugend als „jugendfreundlich“ zertifiziert zu werden. Dazu muss das aktive Engagement des Vereins in drei verschiedenen Teilbereichen nachgewiesen werden: jugendliche Beteiligung, Gewaltprävention und Suchtprävention.

Uns als Verein liegt die Jugendarbeit sehr am Herzen und umso schöner ist es, dass der TSV Jöhlingen als „Jugendfreundlicher Sportverein 2024“ ausgezeichnet wurde. Vielen Dank an die Badische Sportjugend für diese tolle Auszeichnung! Auch in diesem Jahr wollen wir wieder die Jugendarbeit in unserem Verein vorantreiben und uns für die Kinder- und Jugendlichen einsetzen und stark machen. Auch ein großes Dankeschön an alle, die dies überhaupt erst möglich machen, insbesondere unsere Kinder- und JugendtrainerInnen.

Jugendfreundlicher Sportverein