Zwei Niederlagen zum Saisonende

TSV I – TTC Zaisenhausen III 4:9
TTF Obergrombach II – TSV I 9:5

Mit zwei Niederlagen gegen Mannschaften aus der Tabellenspitze hat die erste Mannschaft die TT-Saison 2022/23 beendet. Beim Heimspiel gegen Zaisenhausen III konnten nur die beiden Spitzenspieler Mathias Helfrich und Siegfried Ginter ihre beiden Einzelspiele gewinnen, der Rest ging leer aus. Ein Grund für das deutliche 4:9 war auch die Tatsache, dass von den 5 knappen Spielen, die bis zum 5. Satz gespielt wurden, nur ein einziges gewonnen werden konnte.

Beim Auswärtsspiel gegen Obergrombach II konnte neben Mathias Helfrich und Siegfried Ginter, die ihr Doppel und insgesamt 3 Einzel gewannen, diesmal auch Manfred Juretzko in einem Einzel punkten. Schließlich musste man sich dann doch mit 5:9 geschlagen geben.

Zwei Niederlagen zum Saisonende