TSV I besiegt TV Kirrlach IV mit 9:2

Nach langer Durststrecke konnte die erste Mannschaft des TSV endlich wieder einen hochverdienten Sieg einfahren. Das Fundament für den Erfolg gegen den Tabellennachbarn legten die beiden gewonnenen Eingangs-Doppel von Mathias Helfrich / Siegfried Ginter und Manfred Juretzko / Matthias Kratz. Danach konnten Mathias Helfrich und Siegfried Ginter jeweils zweimal punkten. Hans-Peter Kratz, Manfred Juretzko und Matthias Kratz, der seine Rolle als Ersatzspieler hervorragend ausfüllte, gewannen jeweils ihr Einzel. Dass der Sieg so deutlich ausfiel, lag auch an der Tatsache, dass alle 4 Spiele, in denen es zu einem entscheidenden 5 Satz kam, knapp gewonnen wurden, die Jöhlinger Spieler also die Nerven bewahrten.

TSV I besiegt TV Kirrlach IV mit 9:2