„TSV-Saubermänner und -frauen“

Wir danken herzlich für euren Arbeitseinsatz- das gesamte Übungsleiterteam und Sportler/innen der Jahnhalle ❤️

Nach Rückbau und Aufräumen des Kerwe-Konzertes wurde der Vormittag genutzt und intensiv der Hallenboden gefegt und gesaugt. Zudem wurden Spinnen (und deren deutlich sichtbaren Weben) an der Fensterfront und an Wänden weggefegt (danke Reinhold Adis für den Langbesen).

Gesäubert wurde noch den Zuschauereingang und die Bodenmatten zur Terrasse (auch darunter!). Das war unbedingt notwendig!

Eine Kehrmaschine kam auf dem Parkplatz und Gehweg zum Einsatz. Ende 12 Uhr: Wegfahren und Entsorgen des Dreckes des vollen!! Anhängers.

„TSV-Saubermänner und -frauen“