TSV Kinderfasching am Sonntag, 19. Februar 2023

Wer den diesjährigen Faschingssonntag in der Jahnhalle verbrachte, konnte in ein kunterbuntes Meer bestehend aus Superhelden, Prinzessinnen, wilden Tieren, Piraten und vielem mehr blicken. Nach drei Jahren Zwangspause lud der TSV endlich wieder in die bunt geschmückte Jahnhalle zum Kinderfasching ein.

Das närrische Programm bot eine spaßige Mischung aus Mitmachspielen- und Tänzen und tollen Turn- und Tanzauftritten. So zog nach der Begrüßung direkt die erste Polonaise durch die gesamte Halle, bei der sich Groß und Klein anhängten. Bei Spielen wie dem Luftballontanz oder der Reise nach Jerusalem wurden alle Kinder auf die Bühne eingeladen und die Sieger wurden mit kleinen Preisen und Süßigkeiten belohnt. Wer sich kreativ austoben wollte, konnte am Basteltisch verschiedene Masken herstellen und die Auftritte der Tanzmäuse, 7ups und Turnmädchen wurden mit einem kräftigen Applaus bejubelt. Die Halle war voll und die Stimmung einfach super!

Mit Kaffee und einer Auswahl an köstlichen Kuchen konnte sich alle Faschingsbesucher stärken, sowie durch die Bewirtung unserer Gaststätte. Herzlichen Dank an alle fleißigen ehrenamtlichen Helfer und Organisatoren, die den Kinderfasching ermöglicht und zu einem gelungenen Sonntagnachmittag beigetragen haben! Und natürlich auch danke an unsere kleinen und großen Besucher – wir sagen: Bis zum nächsten Jahr, Helau!

TSV Kinderfasching am Sonntag, 19. Februar 2023