Tag des Kinderturnen

Am Montag, dem 14. November 2022, fand für unsere TSV-Kinder (+Eltern) der „Kinder Joy of Moving Tag des Kinderturnens“ statt. Nach einem gemeinsamen Aufwärmenstanden viele verschiedene Stationen bereit, bei der die Kinder ihre sportlichen Fähigkeiten und Fertigkeiten unter Beweis stellen konnten und sich ausprobiert haben. Ziel war es Raum für Bewegung zu schaffen und die Kinder zum Mitmachen zu motivieren. Am Ende des Nachmittages hatten alle Kinder alle pStationen erfolgreich absolviert und wurden mit einer „Das kann ich schon!“ Urkunde belohnt. Auch für eine Stärkung wurde gesorgt, die den sportlichen Nachmittag abrundete. Die Trainerinnen hatten viel Spaß und freuten sich über eine volle Turnhalle und viele strahlende Kinder. 

Tag des Kinderturnen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen