Ein Unentschieden und zwei Niederlagen für den TSV

Einer Achterbahnfahrt glich das Spiel der ersten Mannschaft gegen die vierte Mannschaft des TV Kirrlach. Nachdem alle drei Startdoppel verloren wurden, kämpfte sich Jöhlingen zum Zwischenstand von 5:5 heran, fiel dann wieder auf ein 5:8 zurück um sich im Schlussspurt doch noch ein verdientes 8:8 Unentschieden zu sichern. Jeweils zwei Punkte für den TSV holten Mathias Helfrich und Werner Zivna. Siegfried Ginter, Hans-Peter Kratz, Jan-Peter Stobbe sowie das Schlussdoppel Mathias Helfrich / Siegfried Ginter trugen jeweils einen Punkt bei.

Nicht viel zu gewinnen gab es dagegen für die erste Mannschaft in Zaisenhausen. Gegen deren dritte Mannschaft konnten nur Mathias Helfrich und Manfred Juretzko jeweils einen Pluspunkt zur 2:9 Niederlage beitragen.

Noch bitterer war die glatte 0:10 Heim-Niederlage der zweiten Mannschaft gegen den TSV Diedelsheim II. Hier mussten alle Spiele an den Gegner abgegeben werden.

Ein Unentschieden und zwei Niederlagen für den TSV