Spendenaktion für die TSV-Kinder

Spendenaktion für die TSV-Kinder vom 20. September bis 14. November 2022

Am 20.September 2022 ist WELTKINDERTAG.

Mit der „Spendenaktion Kinderturnen 2022“ unterstützt die Kinderturnstiftung das Kinderturnen in Baden-Württemberg. Dafür stellt die Kinderturnstiftung eine Spendenplattform zur Verfügung und übernimmt die administrativen Aufgaben sowie die Transaktionskosten.
Bringt Kinderaugen zum Leuchten und helft mit, uns einen Herzenswunsch zu erfüllen.

Wir wünschen uns für die TSV-Kinder bunte Riesenbausteine aus Schaumstoff und danken für jede Spende. Unterstützt uns dabei, damit wir bald eine vielseitige Turnlandschaft aufbauen können, mit der wir die kognitiven und motorischen Fähigkeiten und Fertigkeiten der Kleinsten in unserem Verein fördern können! Die Spendenplattform ist vom 20.September bis 14.November 2022 geöffnet.

Spendenaktion für die TSV-Kinder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben scrollen