Kinder­fasching 2020 beim TSV

Volles Haus und eine tolle Kinderparty

Wieder einmal hieß es „Jahnhalle frei“ für die kleinen Narren. Der TSV-Kinderfasching gehört nach den Prunksitzungen zur festen Größe beim närrischen Treiben in der Jahnhalle Jöhlingen. Um 14.31Uhr zog die erste Polonaise durch den Saal. Danach war die Halle fest in Kinderhand. Geboten wurden viele Spiele zum Mitmachen, bei denen kleine Preise winkten. Am Basteltisch konnten die Kinder kreativ werden und selbst Masken herstellen. Die Auftritte der Tanzgruppen Tanzmäuse, 7ups, Teendance und der Turnmädchen wurden mit einer Rakete gefeiert und immer wieder regnete es Bonbons von der Bühne.

Die Moderatoren und Animateure Natalie Reichert, Claudia Westphal, Alina Fanz, Celine Bertier, Katharina Zengerle führten durch das abwechslungsreiche Programm. DJ Marco Zahn sorgte für eine tolle Party- und Faschingsstimmung.

Kaffee und Kuchen bot das Team der Tanzabteilung um Marion Reichert mit Sandra Volk, Dennis Schmiglewsky, Marlene Köller.

Das Orga-Team Claudia Westphal, Marion Reichert und Marianne Sauter bedankt sich bei allen Besuchern für diesen tollen Nachmittag, bei den ehrenamtlichen Helfern, Gisela Nuffer, Lara Philipp und Claudia Philipp, den Kuchenspendern und ganz besonders auch beim Auf- und Abbautrupp.

Kinder­fasching 2020 beim TSV