Frohes Neues Jahr!

Liebe Vereinsmitglieder,
Liebe Walzbachtäler,

der Turnrat wünscht allen eine gutes, glückliches und vor allem gesundes Neues Jahr 2021. Unser Zusammenhalt in der Gesellschaft wird durch die Pandemie auf eine harte Probe gestellt. Auch der Zusammenhalt im Verein ist davon nicht ausgenommen.

Die passiven Mitglieder zeigen schon über viele Jahre ihre Solidarität mit dem Verein, die aktiven Mitglieder sind von den Lockdowns besonders betroffen, die Hallen sind geschlossen und im Freien sind die Möglichkeiten eingeschränkt. Die Übungsleiter versuchen das Beste daraus zu machen und bieten auch online Übungen an. Leider ist das nur ein Teilersatz für unsere reges Vereinsleben. Wir bitte Sie alle um Verständnis und halten Sie mit uns zusammen durch, so dass wir gestärkt aus dieser Krise hervorgehen.

Ihr Turnrat

Frohes Neues Jahr!