Ehrungen zur Generalversammlung vom 23. Juli 2021

Für das Engagement im Verein und/oder besondere sportliche Leistungen wurden mit der silbernen Ehrennadel vom Vorstand Hartmut Trumpf und Volker Philipp folgende Mitglieder geehrt:

Reiner Hofheinz, Volker Fabry, Beate Wimmer, Karl-Heinz Burgey, Michael Eidenmüller, nicht anwesend: Thorsten Braun

Für 25 Jahre Mitglied im Verein und der Ehrennadel wurden vom Vorstand Hartmut Trumpf und Volker Philipp folgende Mitglieder geehrt:

Julius Svitac, Philipp Tschersich, Karl Radatz, Barbara Dumbeck, Barbara Müller, Ilse Kaiser, Amelie Volk, nicht anwesend: Markus Heidt, Monika Radatz, Philipp Schmitt, Timo Braun, Ursula Höhn, Jochen Kaiser, Steffen Rühle, Birgit Bechthold

Für mindestens 45 Jahre Mitgliedschaft beim TSV Jöhlingen und der goldenen Ehrennadel wurden vom Vorstand Hartmut Trumpf und Volker Philipp folgende Mitglieder geehrt:

Frank Dehm, Gaby Wießler, Werner Brückner, Rüdiger Kengelbach, Corina Fels, Beate Germann, Diana Blaß, Sigrid Bölzner, Martin Wolf, Gunter Grünwedel, Anneliese Spiegel, nicht anwesend: Brigitte Fischer, Elke Martin, Beate Schaier, Wolfgang Burgey, Sabine Günthner, Christian Nees, Frauke Rother, Gerhard Rother, Dieter Würtz.

Die Ehrenmitgliedschaft ab 75 Jahre und mindestens 45 Jahre Mitgliedschaft beim TSV Jöhlingen erhalten:

Hans-Peter Kratz, Johann Brand, Felix Dehm, Hilde Dehm, Ernst Dehm, Manfred Wießler, Werner Kormann, Herbert Fröhlich, nicht anwesend: Gerold Bohmüller, Helmut Dehm, Manfred Kienle, Friedrich Mayer, Margit Mayer, Gudrun Nees, Gerlinde Titze, Waltraud Winterroll

Ehrungen zur Generalversammlung vom 23. Juli 2021