TSV Weihnachtsfeier 2023

Hand in Hand, routiniert und mit großem Einsatz unserer Übungsleiter und Helfer fand am Sonntag, 10. Dezember, die TSV-Weihnachtsfeier statt.

Es war beeindruckend, was hier von den Aktiven auf die Bühne gestellt wurde. Nach musikalischer Eröffnung durch eigens einstudiertes Quartett folgte die Ehrung durch den Präsidenten des Karlsruher Turngau für Christel Strauß, Claudia Philipp, Marion Reichert und Claudia Westphal für ihre langjährige ehrenamtliche Tätigkeit. Im Anschluss daran zeigte der TSV-Nachwuchs, was sie in den Trainingsstunden gelernt hatten:

Die Wildkatzen mit dem Sportinator,

die Kiga-Kids mit einer Schlittenfahrt,

Teendance mit einem Medley,

die Tanzmäuse rockten den Christmastree,

die Eltern-Kind-Gruppen hatten einen Parkour vorbereitet,

die Tanzgruppe 7ups packte die Pompoms aus,

turnerisch ging es am Trampolin , Balken und Airtrack zu

und zum Schluss gab sich der Nikolaus die Ehre und brachte Geschenk mit.

Einfach toll, was unsere Trainer vorbereitet hatten! Herzlichen Dank an alle Beteiligten, die Auf- und Abbauhelfer, das Kaffeeteam und Deko um Marion Reichert, das Orga-Team der Tombola um Gisala Nuffer

Vielen Dank an Marco Zahn, dass technisch und musikalisch alles perfekt geklappt hat und dem Publikum, die die Halle bis auf den letzten Platz füllten

Danke an unsere Übungsleiterinnen für das schöne, kreative Unterhaltungsprogramm

Miriam Reis, Jenny Püllen, Jana Kaiser, Claudia Philipp, Maria Dugandzic, Julia Sorißler, Lara Philipp, Natalie Heidt, Celine Bertier.

Und selbstverständlich dem Nikolaus liebe Grüße und danke für die Geschenke für unsere Aktiven!

TSV Weihnachtsfeier 2023