Tischtennis: Sieg für den TSV I!

TTC Flehingen II : TSV Jöhlingen I – 1 : 9

Im ersten Spiel der Rückrunde gewann die erste Mannschaft des TSV klar in Flehingen. Die Aufstellung hat sich auf Grund der TTR-Punkte leicht verändert. Klaudius Kerbel spielt nun im vorderen Paarkreuz und Manfred Juretzko rückte vom hinteren Paarkreuz in die Mitte vor. Die drei Doppel wurden überzeugend gewonnen. Das vordere Paarkreuz mit Mathias Helfrich und Klaudius Kerbel brauchte jeweils vier Sätze zum Sieg. Manfred Juretzko konnte sich in fünf Sätzen durchsetzen. Siegfried Ginter brauchte nur drei Sätze. Im hinteren Paarkreuz mußte Hans-Peter Kratz eine klare Niederlage hinnehmen.
Werner Zivna siegte in vier Sätzen. Mathias Helfrich beendete das Spiel mit einem vier-Satz-Sieg.

Der TSV I liegt mit einem Spiel Rückstand auf Platz 4 mit 13:5 Punkten.
Tabellenführer ist die TTF Obergrombach III mit 16:4 Punkten.

Die nächsten Spiele:
TSV II morgen um 20:15 in Bahnbrücken
TSV I am Fr 08.02.19 20:00 in Ruit

Training: Donnerstags von 19:30 bis 22:00 Uhr in der Jahnhalle

Tischtennis: Sieg für den TSV I!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben scrollen