Tischtennis: Herren II gewinnt Auftaktspiel

Das 3-Generationenteam mit Jannis Kratz (20), Mathias Kratz (53) und Reinhard Behm (74) musste am vergangenen Dienstag gegen die Jugend des TSV Untergrombach antreten. Unsere Männer gewannen jeweils zwei Spiele und verloren eines. Das unterstreicht die Ausgeglichenheit der Mannschaft – trotz des Altersunterschieds von 50 Jahren. Das Doppel der Familie Kratz ging klar verloren, und damit ergab sich am Ende ein knapper Sieg von 6:4 für Jöhlingen. Somit gewannen die Herren II ihr Auftaktspiel in der Kreisklasse D im Bezirk Bruchsal.

Unsere erste Mannschaft wartet noch auf die Saisoneröffnung, während fleißig trainiert wird. Neue Teilnehmer sind im übrigen immer herzlichst willkommen. Unser Training findet donnerstags um 19:30 Uhr in der Jahnhalle statt.

Tischtennis: Herren II gewinnt Auftaktspiel