Noch Luft nach oben

SG Huttenheim/Rheinsheim II – TSV Herren I: 9:4

TSV Herren II – SG Neuenbürg/Unteröwisheim: 2:8

Zum Saisonauftakt musste die erste Mannschaft eine klare 4:9-Niederlage gegen die SG-Huttenheim/Rheinsheim II hinnehmen. Tröstlich war aber, dass jeder in der Mannschaft auch zu den Positiv-Punkten beitragen konnte. So gewannen Siegfried Ginter und Hans-Peter Kratz ihr Doppel ebenso wie Werner Zivna und Jannis Kratz. Jan-Peter Stobbe und Manfred Juretzko konnten jeweils im Einzel gewinnen.

Noch deutlicher viel die 2:8 Heimniederlage der zweiten Mannschaft gegen die SG Neuenbürg/Unteröwisheim III aus. Die Punkte für den TSV holten Heribert Kampschröer und Jannis Kratz.

Als nächsten Gegner empfängt die erste Mannschaft am 29.9. die SG Hambrücken-Weiher V, die zweite Mannschaft reist zum TTC Flehingen III.

Noch Luft nach oben