Nachruf Dr. Reinhard Behm

Die Tischtennis Abteilung des TSV trauert um Dr. Reinhard Behm, der plötzlich nach einer OP in New York am 29.11.2021 verstorben ist.
Reinhard war seit 2013 beim TT aktiv. Er spielte sowohl in der 1. und 2. Mannschaft recht erfolgreich. Seit 2020 war er als Schriftführer tätig.

Die Tischtennis Abteilung – im Gedenken an Reinhard Behm. Foto: Siegfried Ginter

In einer kleinen Gedenkfeier am Donnerstag 02.12.2021 hat sich die Abteilung von ihrem aktiven Spieler verabschiedet. Unser Sportkamerad Heribert Kampschröer bat die Sportkameraden, sich an Reinhard mit einem Wortbeitrag oder im stillen Gedenken zu erinnern. Nach einer Gedenkminute haben wir das Training begonnen, was sicher auch im Sinne von Reinhard gewesen wäre.
Die Sportkameraden werden Reinhard Behm ein ehrendes Andenken bewahren.
Bernd Günter Pfeiffer

Nachruf Dr. Reinhard Behm