Harald-Trumpf-Gedächtnisturnier im Kleinfeldhandball vom 15.-17. Juli 2022

Liebe Handballfreunde,

vom 15.-17. Juli 2022 veranstaltet der TSV Jöhlingen sein traditionelles Kleinfeldhandballturnier auf dem Sportgelände bei der Jahnhalle. Zu diesem Turnier laden wir Sie und Ihre Mannschaften recht herzlich ein. (Anmeldeunterlagen.pdf).

Bei den Frauen-, Männern, Ladies und Alten Herren wird um Geldpreise gespielt. Bei den Jugendmannschaften erhalten die Sieger Pokale und Bälle. Das Ladies und AH-Turnier findet zusammen mit dem Orts-Turnier bereits am Freitag, den 15.07.22 statt. Besonders hinweisen möchten wir auf unser beliebtes Mini-Spielfest für die Kleinsten am Sonntagmorgen ab 11.00 Uhr.

Für Übernachtungsmöglichkeiten stehen Zeltplätze zur Verfügung (bitte frühzeitig anmelden, für 12 Mann-Zelte müssen wir eine kleine Leihgebühr von 5 €/Nacht verlangen). Die sanitären Anlagen befinden sich in unmittelbarer Nähe. Auf Wunsch können wir Ihnen auch Tische und Bänke kostenlos aber gegen Pfand zur Verfügung stellen.

Für die Bewirtung von früh bis spät ist bestens gesorgt. Welche Veranstaltungen am Abend stattfinden können, ist von der aktuellen Corona-Vorschrift abhängig (Disco Freitag / Samstag). Darüber hinaus können Sie unsere schöne Terrasse und unsere Cafeteria ganztägig genießen.

Sollten Sie selbst ein Turnier veranstalten und einen Gegenbesuch unserer Mannschaften wünschen, können Sie sich gerne mit uns in Verbindung setzen. Auf Ihre Teilnahme und auf ein gelungenes Handballturnier freut sich Ihr

TSV Jöhlingen – Abt. Handball

Harald-Trumpf-Gedächtnisturnier im Kleinfeldhandball vom 15.-17. Juli 2022

Ein Gedanke zu „Harald-Trumpf-Gedächtnisturnier im Kleinfeldhandball vom 15.-17. Juli 2022