GYMWELT – Wir sind dabei

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist GYMWELT_dabei_500x180-1.jpg

Was ist GYMWELT?

Die Marke GYMWELT wurde vom Deutschen Turner-Bund eingeführt als einheitliches Erkennungszeichen und Qualitätssiegel für alle nicht-wettkampforientierten Vereinsangebote.

Für was steht die GYMWELT?

Die GYMWELT steht  für die vielfältige Angebotsbandbreite der Bereiche „Fitness + Gesundheit“, „Tanz + Vorführungen“ und „Natursport“.

Bei den Angeboten der GYMWELT stehen der Spaß und die Gemeinschaft im Freizeit-, Fitness- und Gesundheitssport im Mittelpunkt.

Auspowern, Spaß haben, Gleichgesinnte treffen!

GYMWELT beim TSV Jöhlingen:

Wir  freuen wir uns, als einer von 300 Vereinen in Baden Teil der GYMWELT zu sein.

Damit möchten wir unseren Mitgliedern attraktive Sport- und Freizeitangebote sowie Anreize für einen (Wieder-)Einstieg in den Sport und Bewegungsmöglichkeiten für jedes Alter bieten.

In allen Stunden gilt: Einfach mal vorbeikommen und reinschnuppern. Neue Teilnehmerinnen und Teilnehmer sind herzlich willkommen!

Fitness und Gesundheit :

• Fit-Mix – Fitness und Wohlbefinden
  • gemischte Gymnastikgruppe – vielseitig Bewegen in Gemeinschaft
  • Frauenpower – gesundheitsorientiertes Fitnesstraining
  • Sportabzeichentreff für Groß und Klein
  • Sommerferienangebot : GYMWELT Sommer-Aktiv-Wochen

Tanz und Vorführung:

• DanceFIT verbindet Tanzen und Fitness, Tanz dich fit und let’s have fun.

Natursport:

• Wandern: Wandern, Natur erleben, Geselligkeit