Preisträger des GYMWELT Preises 2020

Erfolgreiche Vereinsarbeit wird belohnt:

Der TSV Jöhlingen wird mit dem GYMWELT Preis 2020 ausgezeichnet. „GYMWELT“ steht für alle fitness-, freizeit- und gesundheitsorientierten Bewegungsangebote des Badischen Turner-Bundes.

In der GYMWELT finden Menschen vom Jugend- bis ins Seniorenalter vielfältige und attraktive Angebote. Der TSV überzeugte die Jury des BTB unter anderem durch die GYMWELT-SOMMER-AKTIV-WOCHEN 2020, durch verschiedene Angebote während des Lockdown und der Einbindung der Marke GYMWELT in das Vereinsangebot. Die Preisverleihung fand coronabedingt online statt.

Wir freuen uns über diese Auszeichnung und danken unseren Übungsleiterinnen für ihr ehrenamtliches Engagement.

Preisträger des GYMWELT Preises 2020