Tischtennis: Herren I erfolgreich gestartet

TV Helmsheim VI – TSV I: 9:5
TSV I – TTC Flehingen II: 8:8

Unsere 1. Herrenmannschaft spielt in dieser Saison mit Mathias Helfrich,, Siegfried Ginter, Werner Zivna, Hans-Peter Kratz, Manfred Juretzko und Jan-Peter Stobbe. Im ersten Spiel gegen den TV Helmsheim VI in Helmsheim gelang ein klarer Auftaktsieg mit 9:5. Die Herren 1 des TSV Jöhlingen sind somit erfolgreich in die neue Saison der Kreisklasse B Staffel 1 im Bezirk Bruchsal gestartet.

Im zweiten Spiel gegen den TTC Flehingen II konnte zu Hause leider nur ein Unentschieden (8:8) erzielt werde. Das Spiel gegen Flehingen blieb es bis zum Schluss spannend. Zwei Spiele wurden im fünften Satz ganz knapp und unglücklich verloren. Trotzdem stand es nach dem vorletzten Spiel 8:7 für Jöhlingen. Alle Hoffnungen ruhten jetzt auf unserem Doppel 1 mit Mathias Helfrich und Siegfried Ginter. Sie sollten den Sieg perfekt machen. Leider verloren sie jedoch äußerst knapp mit 10:12 im fünften Satz! Somit mussten wir uns mit dem Unentschieden zufrieden geben.

Tischtennis: Herren I erfolgreich gestartet