Sieg für die Herren I, Niederlagen für den Herren II

TV Heidelsheim II – TSV Herren I: 5:9

Die erste Mannschafft musste am 24.3.22 in Heidelsheim antreten. In der Aufstellung Helfrich, Ginter, Zivna, Juretzko, Stobbe und Matthias Kratz hatte der TSV 1 keine Probleme. Die Doppel wurden mit 2:1 gewonnen. Die weiteren Punkte holten Mathias Helfrich (2), Manfred Juretzko, Werner Zivna (2) und Jan-Peter Stobbe (2).

Die zweite Mannschaft musste leider zwei Niederlagen hinnehmen.

TTV Diedelsheim III – TSV Herren II: 10:0

Gegen den TSV Diedelsheim III hatten Jannis Kratz, Matthias Kratz, Martin Link und Theo Funke keine Chance. Leider.

TSV Herren II – TTF Obergrombach: 2:8

In der selben Austellung spielten die Herren II gegen Obergrombach. Obergrombach wr einfach zu stark. Jannis Kratz holte die „Ehrenpunkte“ für den TSV II. Im Spiel gegen Albert Österreicher (Nummer 1 von Obergrombach) siegte Jannis im 5. Satz noch mit 12:10 nach einem klaren Rückstand von 10:6!.

Sieg für die Herren I, Niederlagen für den Herren II