Wir trainieren immer

Das Tischtennistraining findet in der Regel das ganze Jahr hindurch statt, auch während der Schulferien. Einmal wöchentlich, immer donnerstags von 19:30 – 22:00 Uhr in der Jahnhalle in Jöhlingen. Das Training ist für alle aktiven Tischtennisspieler, aber auch für Tischtennis begeisterte Gäste jeden Alters und Geschlechts zum unverbindlichen reinschnuppern. Wir trainieren offen und frei, ohne fest angestellten Trainer.

Während des Rundenbetriebs von Ende September bis Ende März finden allerdings die Heimspiele der aktiven Mannschaften Herren 1 und Herren 2 parallel zum Training statt. Training ist dann nur in reduzierter Form möglich (halbe Halle).

Für Traingsbegeisterte haben wir zwei optionale zusätzliche Trainingstermine, die je nach Bedarf oder Interesse genutzt werden. In der Regel werden diese Termine im Vorfeld per WhatsApp TT-intern ausgemacht und finden deshalb nicht immer statt. Die Zusatztermine sind samstags von 18.00 – 20.00 Uhr bzw. sonntags von 10.00 – 12.00 Uhr.