Faszination Tischtennis und mehr

Hier finden Sie eine kleine Auswahl an nützlichen und interessanten Links in die Tischtennis-Welt außerhalb der Tischtennis-Abteilung des TSV.

myTischtennis.de – Die Tischtennis-Seite mit allen Tischtennismannschaften, Spielpläne, Tabellen und Ranglisten in Deutschland. Im Bereich Click-TT ist der Badische Tischtennisverband zu finden. Im Bezirk Bruchsal sind auch unsere Mannschaften des TSV angesiedelt. – Hier der direkte Link zu den Ligen des Bezirks Bruchsal und zu den offiziellen Mannschaftsinformationen des TSV Jöhlingen.

tischtennis.de – Die Tischtennisseite des Deutschen Tischtennis Bundes DTTB. Hier gibt’s Infos zu den Bundesligen, den Regelwerken,… Und auch in der Tischtennisakademie ein Technikleitbild als kommentiertes Video zu den einzelnen Schlagausführungen im Tischtennis.

ittf.com – Die Seite der Internationalen Table Tennis Federation. Die zentrale Seite zum Tischtennis weltweit. Weltmeisterschaften, Olympia, …