Sommer-Aktiv-Wochen

vom 28.Juli – 10. September 2023

Schnupper rein! Für alle Daheimurlauber und Interessierten bieten wir unsere GYMWELT Sommer-Aktiv-Wochen 2023 an.

Jede/r kann teilnehmen, Mitglieder und Gäste sind eingeladen, bei den verschiedenen Angeboten mitzumachen. Die Anmeldung erfolgt ganz einfach online, jederzeit einsehbar, wo noch Plätze frei sind, und so lassen sich passende Angebote nach Belieben buchen (Mehrfachbuchungen sind möglich).
Unsere Angebote sind für alle KOSTENLOS. Wir freuen uns auf viele Teilnehmer/innen, und vielleicht ist das der Einstieg in unsere Sportangebote, die nach den Sommerferien wieder beginnen.
Die Teilnahme ist kostenlos für Mitglieder und Nichtmitglieder. Hier könnt ihr ausprobierern, was euch Spaß macht. Eine Anmeldung ist erforderlich.

Bei Fragen gern an: turnen@tsv-joehlingen.de

Finde dein Angebot und probiere kostenlos und unverbindlich aus.