In eigener Sache

Leider müssen wir mitteilen, dass die Weihnachtsfeier des TSV Jöhlingen am 2. Adventsonntag aufgrund der aktuellen Pandemie wegen Sicherheitsbedenken und den damit verbundenen aktuellen Risiken jetzt schon abgesagt wurde.

Die gute Nachricht:

Der Verein plant stattdessen eine wertvolle Tombola.

Verlauf:

  • Einsammeln von Toppreisen und Ausgabe der Lose bis zu Weihnachten.
  • Ziehung der Gewinne dann beim Neujahrsempfang am 9. Januar 2022 in der Jahnhalle.

Der Verein braucht dringend die Unterstützung. Nähere Informationen folgen …..

Auch das noch: 

Das  Organisationsteam Montafon hat am 11. Oktober beschlossen die Skifreizeit 2022 abzusagen. Geplant und reserviert war vom 19. bis 23. Januar 2022 der Bus und das Hotel Zerres in Partennen im schönen Montafon. Viele Gründe haben in der Risikoabwägung dazu geführt, diese Skifreizeit nicht durchzuführen. Die vielen Teilnehmer aus 2020 wurden schriftlich bereits informiert.

Der Elferrat plant die Prunksitzungen auf Freitagabend, den 18. Februar und Samstag, den 19. Februar 2022. Entscheidend in vielen Aspekten ist aber die Lage und die Entwicklung der behördlichen Auflagen um Weihnachten 2021 herum. Dann entscheidet der Elferrat mit dem Verein, ob die närrischen Veranstaltungen stattfinden.

Schau‘ ma mal…..  

In eigener Sache

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben scrollen